Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

KranichIm Dezember habe ich mir das Buch „Japan Papierwerkstatt: Falten, kleben und gestalten“ gekauft, einfach weil ich mich mehr mit Papier auseinander setzen wollte. Bis gestern hatte ich es aber nur mal kurz durchgeblättert.

Gleich das erste Bastelergebnis hat mich vor Verzückung quietschen lassen^^

Ich finde, wenn man sich mit Basteln auseinander setzen möchte, sollte man Origami zumindest mal ausprobiert haben. Anleitungen findet man sicher auch im Netz, aber gelegentlich kann es auch gerne mal ein hübsches Buch sein. Und so darf dieses Exemplar sich zwischen meinen vielen Näh-Bibeln breit machen.

Neben ein paar Falt-Arbeiten gibt es noch allerlei Deko-Ideen, für die man ja nicht unbedingt Japanpapier verwenden muss. Das geht auch gut mit anderem Papier.
Man muss dieses Buch zwar nicht haben, aber es ist hübsch anzusehen und eine gute Inspirationsquelle.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.