Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Nein, bei mir gibt es tatsächlich nichts zum Thema Valentinstag ;)
Es mag abgedroschen klingen, aber wir brauchen so einen Tag wirklich nicht um uns zu sagen, dass wir uns lieben. Wir sind seit 14,5 Jahren zusammen, 4,5 davon verheiratet. Das muss ja von irgend wo her kommen ;)

Geschenkschächtelchen

7cm klein und auch wieder supersüß. Das gab sogar ein Bienchen vom Hausherren^^

Hier hab ich 4 Streifen von etwa 5mm Breite verflochten, allerdings sieht man davon nicht mehr wirklich viel, weil das Etikett drüber liegt. Bei größeren Schachteln kommt das glaube ich besser zur Geltung.
Hier noch ein Bild, das ich neulich schon via Instagram gezeigt habe:

 

 

Verwendet:

  • Papier safrangelb, zartblau, wasabigrün, mattgrün, zartrosa, weiß
  • Stanzen geschwungenes Etikett, Wellenkreis 1 1/4″, kleiner Schmetterling
  • Stempelset „Frühlingsgefühle“
  • Stempelfarben safrangelb, mattgrün
  • Designklammern zum selbst gestalten
  • Perlenschmuck

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.