Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Packband zum 25. Jubiläum

Ihr wolltet ja wissen, was ich mir so alles bei meiner ersten Stampin‘ Up! Bestellung gekauft habe. Es ist viel Zeugs, soviel kann ich euch schon verraten.

Und wer es genau wissen will: viel Spaß beim scrollen ;)

Stanzen und allerlei Kleinkram
Stanzen und allerlei Kleinkram

alles mögliche
Stampin‘ Scrub, Stampin‘ mist und Itty Bitties

noch mehr Zeug
Stamp-a-ma-jig, die Windrädchen-Form aus dem aktuellen Saisonkatalog und ein paar Framelits sowie Prägeformen (die Big Shot wird sich freuen^^)

Stempel Gastgeberinnen-Stempel

Stempel
ein paar Stempelchen für den Start (mit irgendwas muss man ja anfangen)

Stempel & Stempelkissen
SAB-Stempel und Stempelkissen der In Color Farben 2011-2013

Stempelkissen
Pastellfarben & Signalfarben

Papier
allerlei Papier

Stoffe
und Stoffe (dürfen natürlich nicht fehlen^^)

Den gesamten Samstag Nachmittag und Abend war ich mit auspacken und zuordnen beschäftigt. Ich habe mir alles genau betrachtet, dabei gleich Pläne geschmiedet, was ich damit mache, und festgestellt, dass die Sachen ganz schön viel Stauraum brauchen *lach*

Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass die Sachen Geschäfts-Einkäufe sind. Es braucht absolut kein Neid aufzukommen, weil ich mir so viele schöne Sachen leisten kann. Wie ihr ja wisst, versuche ich ein Geschäft am laufen zu halten. Und die meisten der gekauften Sachen (Stanzen, Stempelkissen & Stempel) sind, wenn man sie in Acht nimmt, einmalige Anschaffungen.

Nachdem ich auch für die 3 Damen, welche bei der Sammelbestellung dabei waren (♥lichen Dank nochmal!), alles zugeordnet und in Kartons gelegt hatte, schnürte ich gleich noch 3 Dankeschön-Päckchen. Diesmal gab es ein bisschen Material und was zum naschen.
Fürs nächste mal kann ich ja eventuell schon ein gebasteltes Dankeschön beilegen. Mal sehen :)

Dankeschön für die Kundinnen

Und damit bin ich nun auch endlich fertig mit auspacken, sortieren und verstauen.
Jetzt wartet eine größere Kundenmail auf mich, eine Auftragsbestätigung will geschrieben werden, und falls es heute Abend nicht zu spät wird, kann ich auch (endlich) mal was basteln^^
Den Wochenrückblick lasse ich heute mal ausfallen.

Falls ihr etwas möchtet, scheut euch nicht. Und wenn ihr Fragen habt, fragt!
Die nächste Sammelbestellung mache ich am 6.3. und falls ihr gleich mehr kaufen wollt kann ich auch direkt zu euch liefern lassen :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Allgemeine Infos


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.