Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Geschenkschachtel

Wenn ich schon so auf kleine Schächtelchen abfahre, muss ich auch selbst mal eine falten. Dachte ich so bei mir. Via Pinterest stieß ich auf diese Anleitung und legte dann auch gleich los mit der großen Box.

Wenn ich richtig liege, dann ist das sogar Origami. Eine Faltanleitung ohne Hilfsmittel gibt es auch, aber da sind am Ende Knicke zu sehen, die unschön aussehen können, drum hab ich die dafür nicht verwendet.

Mit den Papierschneider ist das falten zwar ein bisschen umständlicher, wenn es um diagonale Sachen geht, aber solange man damit nicht in die Massenproduktion geht tut es das auch :)

Verwendet:

  • Designpapier „Bunter Basar“
  • Knopf & Geschenkband aquamarin
  • weißes Papier
  • Stempelset „Oh, Hello“
  • Framelits Ovals Collection
  • Stempelfarben apfelgrün & calypso
  • Bakers Twine in weiß/orange (am Knopf)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.