Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Schön, dass du da bist!

Und wieder eine Karte, mit der ich viel glücklicher bin als mit meinen ersten beiden^^
Nur die Fotos sind wegen des schlechten Lichts nicht wirklich gut geworden. Die Farbe habe ich leider nicht so gut erwischt. Hintergrund und das gestempelte Motiv haben im Original den gleichen Farbton und sind auch nicht so kräftig pink wie auf dem Foto.

Ganz schlicht gehalten und trotzdem aussagekräftig, wenn man jemandem einfach mal so eine Freude machen möchte. Und es braucht auch nicht viele Zutaten dafür.

Verwendet:

  • Papier: schwarz, rosenrot, weiß
  • Stempelfarben: rosenrot, schwarz
  • Gastgeberinnen-Stempelsets „Viel-schichtig“ und „Eilsendung“
  • Stanzen: Eckenabrunder, 1″ Kreis

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.