Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Diesmal habe ich mich an sogenanntenSour Cream Boxen probiert. Die sind toll für allerlei Überraschungen, egal ob beim Kindergeburtstag, als Gastgeschenke oder einfach als Kunden-Giveaways.

Ich habe mal 4 Beispiele gemacht.
Vorher habe ich wegen der Größe ein bisschen probiert.
Aus einem A4-Blatt bekommt man 4 Stück raus. Einfach zweimal halbieren, dann bekommen sie eine schöne Größe für Bonbons und andere Kleinigkeiten.
Aus einem 12″x12″ Bogen bekommt man sogar 6 Stück raus. Einmal halbieren und dann dritteln.
Das muss auch nicht alles genau gleich groß geschnitten werden.

Hier meine 4 Beispiele:

Sour Cream Boxen

Was ich verwendet habe:

1

Dieses Beispiel habe ich am einen Ende zugeklebt und durch den Crimper genudelt. Das andere Ende habe ich mit Bakers Twine und dem Knopf verschlossen.
Für das grüne Etikett habe ich den gestrichelten Rahmen aus dem Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ aufgestempelt und das vorsichtig abgeschnitten, damit es einen Tick kleiner wird als das gepunktete im Hintergrund.

  • Papier: Bunter Basar (SAB), InColor limone, flüsterweiß
  • Stanzen geschwungenes Etikett und geschwungenes Mini-Etikett (SAB)
  • Stempel aus „Alle meine Minis“ (SAB)
  • Stempelfarbe Incolor limone
  • Strassstein
  • Knopf aquamarin (SAB)
  • Bakers Twine gelb/weiß

2

Dieses habe ich mit silbernen Miniklammern verschlossen.

  • Papier: Bunter Basar (SAB), InColor calypso u. aquamarin, flüsterweiß
  • Stanzen: geschwungenes Etikett, geschwungenes Mini-Etikett (SAB), modernes Label
  • Stempel aus „Ein Gruß für alle Fälle“ und „Alle meine Minis“ (SAB)
  • Stempelfarben InColor calypso, petrol, aquamarin
  • Miniklammern in silber

3

Hier habe ich wieder eine Seite verklebt und gecrimpt, die andere Seite habe ich zugenäht.

  • Papier: Bunter Basar (SAB), InColor petrol u. aquamarin
  • Stanzen: 1″ Kreis, Wellenoval
  • Stempel aus „Oh, Hello“ und „Ein Gruß für alle Fälle“
  • Stempelfarben InColor petrol u. calypso
  • Geschenkband mandarinorange (SAB)

4

Und bei diesem sind beide Enden zugeklebt und gecrimpt.

  • Papier: Bunter Basar (SAB), InColor calypso, flüsterweiß
  • Stanze: kleiner Wellenkreis von den Itty Bitty Formen
  • Framelits „Ovals Collection“
  • Stempel aus „Wort-Kunst“ (SAB)
  • Stempelfarbe InColor petrol
  • Geschenkband petrol (SAB)
  • Strassstein

Wer nicht weiß, wie man die Dinger macht: meine Stempelmama Steffi hat dazu ein Video gemacht.
Meinen Crimper habe ich aus einem Bastelgeschäft.

Ich muss mich für die unterschiedlichen Farben bei den Fotos entschuldigen. Als ich die Boxen fotografiert habe spielte die Sonne im Sekundentakt verstecken hinter den Wolken. So schnell konnte ich die Kameraeinstellungen gar nicht ändern, wie sie da war und plötzlich wieder weg. Ich freue mich ja so auf den Frühling und Sommer!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.