Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stiftrollen

Heute mal wieder was genähtes.
Und zwar wollte eine Kundin, die selbst Stampin‘ Up!-Demo ist, 2 Stiftrollen für ihre Stampin‘ Write Marker. Die SU-Stoffe „Blumeninsel“ und „Sommerparty“ sollten es sein.

Die Schlaufen habe ich mit 2cm breitem Gummi eingenäht (leider hab ich mal wieder vergessen, die Innenansicht zu fotografieren).

Die Stoffe von Stampin‘ Up! sind großartig, und ich bin echt gespannt, was da in Zukunft noch so kommt. Mit einer Größe von etwa 68x45cm und immer gleich 3 zueinander passenden Stoffen lässt sich da einiges raus holen, egal ob mal den Stoff zum nähen nimmt oder ob man ihn zum basteln benutzt.

Die Satinbänder sind wieder aus meiner Schleifen-Kiste.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.