Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Sari hat mich vor einiger Zeit mit einem Stöckchen beworfen.

11 Dinge über mich soll ich erzählen, dann soll ich 11 Fragen beantworten, 11 Blogs nennen und denen 11 Fragen stellen! Leider schaffe ich nur die 11 Fragen zu beantworten, ich lasse das Stöckchen also hier liegen.

Hier die 11 Fragen von Sari:

  1. Wie sieht Eure Familienplanung aus und wie fortgeschritten ist sie schon?
    Das steht in den Sternen, aber 1 Kind darf es gerne sein :)
  2. Nennt mir drei Farben, die besonders gut miteinander harmonieren.
    coralle, türkis und gelb
  3. Garten – oder Strandparty?
    Strandparty. Im Garten kann ja jeder feiern…
  4. Wo ist für Euch der schönste Platz auf Erden?
    Eigentlich überall wo man abschalten kann. Und am besten sollte es dort weder Internet noch Telefon geben.
  5. Was sollte man in seinem Leben auf jeden Fall einmal erlebt haben?
    Ein Baby sollte man einmal im Leben im Arm gehalten haben. Egal ob das eigene oder von Freunden. Nichts strahlt mehr Frieden aus als ein frisch geschlüpftes Menschlein.
  6. Was macht Dich ganz besonders glücklich?
    So banal es auch klingt: Sonne
  7. Welches Lied hörst Du, um gute Laune zu bekommen?
    Da kann ich mich nicht festlegen, dafür höre ich zu gern viel unterschiedliches.
  8. Wenn Du ein Tier sein dürftest, für einen Tag, welches wäre das und warum?
    Ein Vogel. Ich würde den ganzen Tag fliegen. Und wo ich nach diesem einen Tag dann als Mensch ankomme, dort würde ich bleiben.
  9. Eselsohren. Ja oder nein?
    Mittlerweile nein. Früher sah das anders aus. Eselsohren hatten für mich auch irgendwie Charme.
  10. Was denkst Du, womit man einem Kind ein Lächeln auf das Gesicht zaubern könnte?
    Indem man ihm zeigt, dass man da ist, wenn es einen braucht. (Aber das wird vermutlich auch auf das Alter des Kindes ankommen…)
  11. Ist dein Glas eher halb voll oder eher halb leer.
    Alles in allem halb voll, auch wenn man eh immer mehr schlechtes als gutes sieht. Ich denke mal, es könnte alles noch schlimmer sein.

Zufällig hab ich bei khanysha auch nochmal das Stöckchen entdeckt, auch an mich gerichtet o_O

  1. Sommer oder Winter? Warum?
    Sommer. Weil ich die Sonne brauche. (siehe oben Frage 6)
  2. Eines deiner peinlichsten Erlebnisse?
    In der Fahrschule hab ich wärend der Prüfung drauf bestanden, dass ich dort nicht lang fahren darf… das Fahrverbot galt aber nur für LKW.
  3. Bist du ein Faschingsmensch?
    Nein. Ich hasse Fasching.
  4. Wenn du die Chance hättest auszuwandern, wohin würde es gehen und warum dorthin?
    Über den Teich, aber ehr Texas oder so. Auf keinen Fall in eine Großstadt, ich bin ein Landmädchen, auch wenn ich es manchmal verfluche.
  5. Wie sieht es mit der Familienplanung aus?
    Siehe die erste Frage oben, von Sari ;)
  6. Mit welchen Lebensmitteln kann man dich jagen?
    Rosenkohl, Porree und Innereien
  7. Das Beste, was dir je passiert ist?
    dass ich meinen heutigen Mann kennengelernt habe
  8. Etwas absolut geschlechtsuntypisches an dir?
    meine Umgangssprache… da erschrecke ich manchmal schon selbst *lach*
  9. Was würdest du dir niemals anschaffen, weil du es total sinnlos findest?
    Da hatten wir es erst neulich drüber… nen Pelzmantel. Und wenn ich dreimal hintereinander im Lotto gewinnen würde, bräuchte ich sowas nicht.
  10. Dein Lieblingsort?
    zu Hause
  11. Weißt du noch, was du letzten Sommer getan hast? ;)
    Japp.

So, das reicht aber jetzt^^

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.