Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

mani

Auch wenn sich bei den Lacken von KBShimmer sofort das „HABEN wollen!“-Gefühl breit macht^^

OPIs „Funny Bunny“ ist mit seiner milchigen Konsistenz genau richtig. 1 oder 2 Schichten auf den Nagel, durchsichtigen Pailletten-Topper drüber, und dann nochmal eine Schicht Lack. Nicht zu dick, damit die bunten Teilchen schön durch scheinen.
Auf den Fotos sieht man nicht so viele Details wie in Echt. In dem Topper sind neben den verschieden großen, bunten Pailletten noch viele winzig kleine, in gold. Sieht echt toll aus, und ich bin immer glücklicher drüber, dass ich Funny Bunny doch noch für was hübsches verwenden kann. Pur geht der nämlich gar nicht^^

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.