Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Set

Ich habe versucht, es so schlicht wie möglich zu halten und trotzdem, vor allem die Kärtchen, aussagekräftig zu gestalten. Die Kärtchen haben alle einen passenden Umschlag bekommen. Gestempelt habe ich hier mit dem englischen sale-a-bration-Set „Pretty Petites“ (Link zum Flyer). Der Wellenkreis an den Karten ist aus silbernem Glitzerpapier.

schlicht

Bei der Schachtel bemerkte mein Mann sofort, dass sie wie eine Zigarettenschachtel aussieht. In den passenden Maßen und mit einem Magnet-Verschluss.

Schachtel

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.