Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

GeschenktütchenWer schon bei mir eine Stampin‘ Up!-Bestellung gemacht und bekommen hat, der weiß, dass ich immer eine Kleinigkeit dazu lege. Ebenso bei den Kunden, die etwas genähtes gekauft haben. Näh-Kunden bekommen was süßes und SU-Kunden Material zum verbasteln.
Die Geschenkschächtelchen für SU-Besteller sollen auch immer ein bisschen mit als Anregung dienen, drum versuche ich, jedes mal was neues zu machen.

Die Tütchen, die ihr oben sehen könnt, bekommen die 3 Kundinnen der letzten SAB-Sammelbestellung. Was drin ist verrate ich natürlich nicht ;)

Ideen und Maße stammen von hier. Als Verschluss habe ich 2 kleine Magnetscheiben angebracht. Von den Farben her ist das ganze in granit und rotkäppchenrot gehalten. Die Herzen sind aus dem Set „Hearts a Flutter“ (Sommermini, Seite 11). Die Blüten gibt es auch im Sommermini.

Ich find sie total hübsch, und vom Göttergatten gab es auch wieder ein Bienchen^^

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.