Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Osterkörbchen

Viel Platz für Deko haben wir nicht und das ist jetzt auch das erste mal, dass ich mich mit Oster-Deko auseinander gesetzt habe. Und da eben wenig Platz vorhanden ist, habe ich nur eine Kleinigkeit gebastelt.

Das Span-Körbchen ist gekauft, mit Ostergras befüllt. Ein paar Eier rein gelegt und in meinem Fall ein kleines Nest und der blaue Vogel. Beides sooo herzallerliebst – musste einfach mit zu uns nach Hause.

Aus gemustertem Farbkarton in grün habe ich einen Henkel geschnitten und angeklebt.
An der Vorderseite eine Blüte aus den Papierblumen (SU-Katalog Seite 175), die ich mit Schwämmchen eingefärbt habe. Diese mit 2 Sizzlits-Zweigen hinterlegt. Dazu 2 Fähnchen aus „Hearts a Flutter“. Und ein Wellenkreis plus ein Windrädchen.

An einem Türkranz arbeite ich noch. Wenn es die Zeit zulässt will ich dafür noch ein paar Blumen basteln. Da es aktuell schon wieder schneit ist ja eh noch ein bisschen Zeit für Frühjahr- / Sommerdeko.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.