Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Pillow Boxen

Vor einer ganzen Weile hatte ich mir mal einen Bündel Pillow Boxen zugelegt ;)
Alle sind noch nicht aufgebraucht, also bekommen sie jetzt neues Leben eingehaucht. Und wenn die dann weg sind, kann ich ja mal schauen, wo ich die Stanze für meine Big Shot her bekomme, damit ich mir selbst Nachschub zaubern kann^^

Pillow Boxen

Zum verziehren hab ich wieder das Papier „Bunter Basar“ aus der sale-a-bration sowie die In Color-Farben 2011-2013 verwendet. Und Glitzerpapier und das Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“.

Da ich momentan schon wieder übelst Husten- und Schnupfen-Geplagt bin und das Nähen so nicht grade leicht ist, beschäftige ich mich mit basteln. Beim nähen ist die Nadel schneller durch den Finger als man gucken kann. Beim basteln ist das schlimmste, was passieren kann, dass was runter fällt oder dass der Leim kleckert.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.