Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Schüttelkarte

Meine erste Schüttelkarte :)
Der Stempel „oh happy day!“ ist aus dem englischen sale-a-bration-Set „Bloomin‘ Marvelous“ (Link zum englischen Flyer.). Das farbige Papier findet ihr im Sommermini auf Seite 28.

Ich habe gerissen, genäht, getackert, gestanzt, mit der Big Shot gedingst und auch mal kurz geflucht. Aber was am Ende raus kam kann sich sehen lassen ♥

Gedacht ist sie als Geburtstagskarte für ein Mädel. Passt, denke ich, am besten :)

Fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt. Ich hab hier so viel verwendet und bin grade ehrlich gesagt zu faul, das alles wieder raus zu suchen *abwink*
Ich halte jetzt lieber meine Nase in die Sonne und passe dem Schnee beim schmelzen auf.

PS: Denkt dran, dass die sale-a-bration bald vorbei ist! Noch gibt es pro 60€ Warenwert einen tollen Gratis-Artikel und für Neu-Demos 25% mehr im Starterset!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.