Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

vielen Dank

Diesmal ein Dankeschön für einen Mann. Ich hoffe, er mag die neuen Raider in Miniaturgröße.

Die Umverpackung hab ich mir anhand der Tüten-Maße gefalten.
Der geplättete Kronkorken ist beklebt mit einem passenden 1″ Resinsticker. Und auch das Sternchen ist mit einem kleinen Resinsticker beklebt. Das gibt gleich viel mehr her, als wenn sie pur gelassen werden.

Für das gestempelte Motiv auf der Umverpackung habe ich mir eine Label-Schablone mit der Big Shot gemacht, diese über den Farbkarton gelegt, und mit Wasserzeichen Glanztinte (Sternenschimmer, Sommermini Seite 35) das Chevron-Muster drüber gestempelt. Da ich mir das Stempelkissen jetzt erst gekauft hatte, musste ich unbedingt mal probieren, wie das aussieht. Und ich finde, es macht richtig was her, ohne zu sehr aufzutragen.

Verwendet:

  • Farbkarton wildleder und vanille
  • Satinband petrol
  • Stempel aus „Oh, Hello“, „Ein Gruß für alle Fälle“ und „Itty Bitties“
  • Stempelfarben „Sternenschimmer“, wildleder, petrol, calypso
  • Stanzen 1″ Kreis und der Kreis vom Stanzenpaket Itty Bitty

Die Löcher für das Band, mit dem ich die Umverpackung ein bisschen zusammen gezogen hab, kann man mit der Crop-A-Dile oder mit einem anderen Lock-Werkzeug machen.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.