Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

XXL-Klammern

Diesmal hab ich riesengroße Büroklammern gepimpt.
Die kann man als Lesezeichen nehmen, oder als Deko in Erinnerungsbüchern, oder einfach z.B. in ein Blumentöpfchen stecken als Deko :)

Verwendet hab ich hier wieder die InColor Farben 2011-2013. Für die Tütchen hab ich 7cm von einem A4-Blatt abgeschnitten, so gefaltet, damit die Klammer schön rein passt und nach dem bestempeln an den Seiten zusammen genäht. Die Blütenblätter habe ich eingeschnitten und ein bisschen geformt

Außerdem verwendet:

  • Framelits „Floral Frames“
  • Stanzen: 1¼“ Wellenkreis und Eckenabrunder
  • Sizzlits® S Form „Windrädchen“
  • Stempel aus „Oh, Hello“ und „Daydream Medallions“
  • Knopf in mandarinorange (SAB)
  • extragroßer Strassstein
  • Spitzen-Klebeband
  • Blütenband
  • Bakers Twine orange/weiß

Denkt bitte daran, dass am Mittwoch schon die nächste Sammelbestellung ist! Wer noch mit einsteigen möchte, sollte PayPal haben und sich unbedingt bis heute Abend melden!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.