Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Meine ersten paar Monate als Demonstratorin liefen verhältnismäßig gut, ich habe schon ein paar Stammkundinnen und ihr traut euch endlich, mich zu fragen, auch wenn euch die Fragen manchmal doof vorkommen ♥

Und um die erfolgreichen ersten Monate zu feiern, habe ich euch ein Geschenk geschnürt:

Geschenk

Ein Set aus Produkten, die es während der sale-a-bration gab:

  • 12 Blätter Designerpapier „Bunter Basar“ (6″ groß)
  • das Stempelset „Madison Avenue“
  • 3 Rollen Geschenkband in den Farben aquamarin, mandarinorange und petrol
  • ein Tütchen mit Knöpfen in den Farben aquamarin, mandarinorange und petrol
  • das grüne Band ist aus meinem Bestand und kann natürlich auch zum basteln verwendet werden

Die Sachen hab ich selbst auch hier, das Stempelset brauche ich ja nicht wirklich doppelt, und so viele Knöpfe und Bänder wie ich davon habe – da gebe ich gerne was ab :)
Über die Google-Bildersuche könnt ihr schauen, was man alles mit dem Stempelset zaubern kann. Ich bin tatsächlich leider noch nicht dazu gekommen, es zu benutzen. Aber es läuft ja auch nicht weg.

Was ihr tun müsst, um das Set zu bekommen?

Bis 11.4. um 12 Uhr einen Kommentar schreiben!
Über einen Like bei Facebook und/oder das teilen dieses Beitrages würde ich mich freuen, es ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Es entscheidet wie immer der Zufall. Teilnehmen dürfen alle, die einen Wohnsitz oder zumindest eine Anschrift in Deutschland haben, wo ich den Gewinn hin schicken kann. Packstationen sind natürlich auch möglich!

Danke und viel Glück! ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.