Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Bei Stampin‘ Up! steht nicht nur der neue Jahreskatalog in den Startlöchern, sondern schon vorher die damit verbundene Liste der Auslauf-Produkte.

Als erstes wurde heute die Liste der neuen Farben veröffentlicht.
Wer sich noch schnell mit Stempelkissen, Nachfüll-Tinte, Papier und Zubehör eindecken will, kann so seinen nächsten Einkauf vorbereiten. Im Juli kommt der neue Katalog, und da wird die Änderung dann greifen. Bis dahin können Lachsrot, Rosé, Zartblau und wie sie alle heißen, noch gekauft werden – solange der Vorrat reicht. Es kann also gut sein, dass es nächste Woche schon nix mehr gibt.
Aber ich vertraue da auf die kreativen Köpfe bei Stampin‘ Up! und denke, dass die neuen Farben mindestens genauso toll zum Rest der Farbfamilien passen :)

Hier die komplette Liste:

neue Farben

Ich werde mich wohl auch mit ein paar Farben eindecken müssen, aber ich freue mich auch z.B. total auf Kirschblüte und Himmelblau ♥

Update: mittlerweile gibt es die ersten Bilder der neuen Farben

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.