Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

… hab ich keine Gedanken mehr festgehalten.

Im Moment läuft fast alles so gut, ich komme kaum dazu, mich in meinen Gedanken zu verlaufen. Jetzt über Ostern konnte mal ein bisschen Ruhe einkehren und ich konnte die letzten Monate sacken lassen.

Es kommen in angenehmen Abständen Bestellungen rein, zwischendurch wird gebastelt, und aktuell suche ich nach einem neuen Online-Shop, weil beim aktuellen das updaten zu aufwändig ist. Und ich muss ehrlich sein: weil er mir zu wenig kann. Vor allem im Bezug auf den Kundenservice.
Ich will wachsen, habe Ideen für neue Produkte, die (so hoffe ich), neue Kunden bringen werden. Um das alles alleine wuppen zu können, brauche ich eine starke Software hinter mir, die uns (meinem Mann und mir) Arbeit abnimmt, statt uns noch mehr aufzubrummen.

Das sollten sicher auch die unter euch verstehen, die Shops nur von vorne kennen :)

Mit Stampin‘ Up! läuft es bisher super und ich bin echt froh, den Schritt gemacht zu haben. Nur der Team-Aufbau geht mir ein bisschen zu langsam voran. Aber ich bin allgemein etwas zu ungeduldig in solchen Sachen. Und das, obwohl ich schon viel ruhiger bin als noch vor 2 Jahren^^
Ich habe schon ein paar Stammkundinnen also nehme ich mal an, dass ich meinen Job als Demonstratorin gut mache. Alles andere kommt sicher noch mit der Zeit.

Privat gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Alles beim alten und nichts bahnbrechendes neues. Und das ist auch gut so. Für schlimme Nachrichten hab ich im Moment einfach keinen Kanal. Was die letzten Jahre so alles passiert ist muss erstmal verarbeitet werden.

Danke fürs lesen, ich hoffe, ihr hattet auch so angenehm ruhige Ostern wie ich :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.