Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

süße Nettigkeit

Manchmal braucht man schnell ein kleines Dankeschön. Für diesen Fall lassen sich diese kleinen Schmankerl gut en masse herstellen und zum Beispiel in einer Dose im Schrank verstauen. Immer griffbereit, wenn es mal schnell gehen muss.

Die größte der Bigz XL Faltblumen (115970) eignet sich bestens für z.B. ein Schoko-Küsschen.
Benutzt habe ich weißes Pergament (106584). Farbiger Karton geht natürlich auch und er hat den Vorteil, dass das gestempelte sofort trocknet. Vellum bzw. Pergament saugt die Farbe leider nicht und so muss man die bestempelten Sachen durchaus ein paar Stunden ruhen lassen.
Ich habe die bestempelten Sachen vorbereitet und bis in den nächsten Tag liegen gelassen, so verwischt garantiert nichts. Dann muss man halt solange was anderes machen.

Bestempelt habe ich die Blütenblätter vom Beispiel mit weißem StazOn (106960) und mit einem Stempel aus dem Set „Tiny Tags“ (118592). Der Wellenkreis ist in meinem Fall baiblau, das Bändchen passend dazu in calypso. Und als Anhängerchen kann man ja wählen, was eben gefällt. Mein Beispiel ist in der Farbe savanne mit dem SAB-Stempelset „Alle meine Minis“ gestempelt und mit dem geschwungenen Mini-Etikett (129405) gestanzt.

Die Löcher in den Blütenblättern und im Anhängerchen habe ich mit der 1/16″ Handstanze (101227) gemacht. Diese Stanze will ich nicht mehr missen. Durch die kleinen Löcher kann man toll Bänder fädeln. Oft sind die Löcher, die ein Bürolocher macht, nämlich einfach viel zu groß^^

Ein Tipp noch zum verkleben von Vellum. Ich habe für das Beispiel den Mehrzweck-Flüssigkleber (110755) benutzt. Ich bin von dem Leim sehr überzeugt, nur nicht bei Vellum. Das wellt sich unschön. Zum kleben hier also am besten Klebepunkte, Snail oder Klebestreifen verwenden. Also keinen flüssigen Leim!

Diese kleinen Geschenkchen kann ich mir auch gut in knalligen Prachtfarben auf einer sommerlichen Tafel als Geschenke für Gartenparty-Gäste vorstellen… sofern die Temperaturen denn endlich mal mitspielen!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.