Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Der neue Shop ging endlich online und da gestern auch schon die erste Bestellung ein ging, haben wir alles richtig gemacht – ich bin heilfroh, dass es geschafft ist^^
  • Zu dem Wetter muss ich ja glaub ich nix sagen. Sauerei das alles -_-
  • Da der Shop jetzt „fertig“ ist, kehrt langsam wieder Normalität ein und ich hab endlich wieder Zeit, Sachen herzustellen. Das freut mich seh, denn jetzt kann ich mir auch endlich mal meine Cameo vornehmen, um sie auf Herz und Nieren zu testen :)

Werk der Woche:

Ich möchte dieses Jahr gerne ein paar Menschen zum Geburtstag überraschen. Die Sachen zeige ich jetzt natürlich nicht ;)
Weiterhin habe ich die Kindershirts, die ich noch hier hatte, fertig gemacht und in den Shop geladen. 2 Shirts liegen noch hier, da muss mir aber erst noch das passende Motiv einfallen.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.