Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Muttertags-Karte

Letzte Woche habe ich meinen noch gut überschaubaren Maschinen-Fuhrpark um die Silhouette Cameo erweitert und die wollte natürlich auch gleich mal ausprobiert werden :)

Die Karten-Basis und die große Blume sind Schneiddateien aus dem Silhouette-Shop.
Die Herzen im Hintergrund habe ich mit einem Stück Designpapier von „Nichts als Liebe“ aus dem noch aktuellen Sommermini hinterlegt. Die Karte selbst ist savanne mit ein paar Spritzern espresso. Für die große Blume habe ich lachsrot und olivgrün verwendet, für die kleinen osterglocke.
Und die große Blume hat mit dem Smooch Spritz noch einen Schimmer in vanille bekommen. Sieht man auf dem Foto nicht so schön, in Echt sieht das total toll aus ♥

Detail

Im Nachhinein denke ich mir so, dass ich das „Alles Gute“-Fähnchen auch hätte weg lassen können. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und beim nächsten Mal weiß ich es besser :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.