Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

die kleinen Dinge

Die Karte von Steffi gefiel mir so gut, das musste ich auch mal ausprobieren^^

Ich hab hier nur die neuen In Colors und flüsterweiß benutzt. Dieses verwischen mit dem Aqua-Painter ist vor allem bei den hellen Farben (die beiden unteren) eine Herausvorderung, weil das Papier sehr schnell aufweicht. Nach dem 3. Versuch hat es dann geklappt.

Der Spruch, den ich verwendet habe, und der, den Steffi verwendet hat, sind im gleichen Stempelset. Ab Juli erhältlich. Ich mag viele Übersetzungen bei den Stempelsets nicht und kaufe dahier lieber die englischen Sets, aber dieses Set deckt einige Optionen ab und da gefallen mir auch mal alle Sprüchlein ausnahmslos :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.