Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Mein erster größerer Auftrag in Sachen Papier. 10 Einladungskarten sollten es sein, zur Einschulung des Sohnes :)

Einladung

Verwendet habe ich hier saharasand, vanille sowie das Designpapier This and That Epic Day und die Farben anthrazitgrau und calypso. Die Wimpel sind von Hand geschnitten.
Der Text ist aus dem Stempelset „Oh, Hello“, das erst im Sommermini war und es nun auch in den neuen Katalog geschafft hat ;)
Im Hintergrund wollte die Kundin gerne Zahlen haben, also haben wir uns für Zahlen in weiß entschieden. Ich finde ja, wenn man die Karte in der Hand hält, sieht man den Effekt richtig gut. Das sieht verdammt gut aus, hätte ich selbst nicht gedacht!

Detailansicht

Vielen Dank für den Auftrag und dem zukünftigen Schulkind alles Gute :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.