Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Goodies

Ich hatte noch ein paar angefangene Blätter „Bunter Basar“ aus der sale-a-bration hier, wo ich nicht so richtig wusste, was ich damit anfange. Und ich muss ja auch langsam Platz schaffen, weil mit dem neuen Katalog sooo viel neues, tolles Papier kommt^^
Über Pinterest fand ich bei Sandra dann endlich eine Idee, die wie für mich gemacht war. Immerhin lege ich meinen Kunden auch gerne mal ein Tütchen Süßes bei. Und hübsch verpackt macht das doch gleich noch mehr her.

Goodies

Verwendet:

  • Papier „Bunter Basar“ und flüsterweiß
  • Stempelfarben petrol und himbeerrot
  • Stanzen: Kleines Herz und Modernes Label
  • Stempel aus „A Word for You“ und „Perfect Postage“
    Beides Stempelsets, die uns leider diesen Monat verlassen! Falls ihr da noch zuschlagen wollt, meldet euch. Ich bestelle diesen Samstag oder Sonntag nochmal!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.