Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Meinem Knie geht es langsam wieder besser. Trotz schimpfen hab ich mich gegen eine unendliche Odyssee an Arztbesuchen entschieden. Und ich lebe noch und den Bein geht es wie gesagt auch schon viiiiiel besser, fast komplett ohne Medikamente. Sollte es wieder schlimmer werden, dann geh ich. Aber im Moment seh ich keinen Grund dafür :)
  • Diese Woche war es schon sehr heiß. Und natürlich wieder mit obligatorischer Wolkendecke, damit es auch ja schön schwül bleibt und man immer schön am triefen ist -_-
  • Ich versuche zur Zeit, mir meine Zeit neu einzuteilen. Ständig ackern und trotzdem nix schaffen kann es nicht sein. Da muss es einen Trick geben ;)
  • Die ersten SU-Kataloge sind weg (und sogar schon angekommen) und meine eigene Wunschliste wächst fast täglich. Noch ein Grund mehr, warum ich jetzt langsam mal wieder was schaffen muss. Irgendwie müssen diese Wünsche ja bezahlt werden^^
  • Denkt bitte daran, euch bis spätestens Dienstag zu melden. Ich mache am 14. oder 15. wieder eine Sammelbestellung bei Stampin‘ Up!

Werk der Woche:

Karte

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.