Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Trotz Hitzewelle war natürlich ein bisschen was zu tun. So auch eine Anfrage, ob ich ein Geschenkchen zur Hochzeit machen könnte. Eine Verpackung, wo was Süßes rein kann, und ein passendes Kärtchen dazu.

Schachtel

passende Karte dazu

Ich hatte quasi unendlich Spielraum (bis auf die Größe), und hoffe natürlich, dass das Geschenk gut ankommt :)

Verwendet hab ich auch da wieder ein Stempelset mit passender Stanze aus dem neuen Katalog (Das Set hat es mir echt angetan!) sowie die neuen In Colors und das neue schiefergrau. Das Satinband ist aus meiner Bänderkiste. Ich fand, das passt sehr gut dazu.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.