Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Chase and Status

Wie ihr ja wisst, bin ich Musikfan. Meist mag ich zwar ehr die älteren Sachen, aber ich bin auch offen für neues.

Letzte Woche erreichte mich eine Mail, ob ich die Engländer „Chase and Status“ (per Klick gehts zur Homepage) denn schon kenne. Zu meiner Schande kannte ich sie natürlich nicht, obwohl sie scheinbar schon 2011 bei uns bekannt wurden. Aber das hat sich ja nun geändert ;)
Die 3 Engländer bringen im September ein neues Album raus, und jetzt schieben sie die Single „Lost an not found“ vor. Bei tape.tv könnt ihr sie euch anhören und gucken: Chase and Status – Lost and not found

Mir gefällt die Singe richtig gut!
Und falls sie euch auch gefällt, könnt ihr sie auch gleich gewinnen. Ich hab hier nämlich 3 Exemplare, die ich an euch weitergeben möchte (Danke an der Stelle an sonic grape für’s vermitteln!).

Wer eine Single gewinnen möchte, sollte in Deutschland wohnen und bis 10. Juli einen Kommentar hier unter dem Beitrag hinterlassen.
Entscheiden wird der Zufall, und ich lege für die 3 Gewinner noch was genähtes obendrauf.

Und los :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.