Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Neulich wurde ich von einer Kundin gefragt, ob ich ihr zum bestellten Babybody gleich noch ein Schächtelchen basteln könne. Aber bitte nicht mädchenrosa, sondern was mit gelb.
Mit gelb hatte ich noch nichts weiter gemacht. Nachdem ich mir den neuen SU-Katalog nahm und mich inspirieren lassen wollte, reichte mir dann doch schon die Vorderseite des Katalogs. Die Farben schreien ja förmlich „Hallo, neuer Erdenbürger! Schön, dass du da bist!“!
Auf das Etikett wollte sie selbst den Namen schreiben, drum ist das leer.

Schachtel

Detailansicht

Die Schachtel selbst ist eine Origami-Box. Eine Anleitung ist zum Beispiel diese hier. Für den Deckel hab ich ein 12″ Papier in osterglocke genommen. Für die Unterseite habe ich von einem 12″ Papier in glutrot einmal waagerecht und einmal senkrecht je 1,5cm weggeschnitten.
Die Größe passt perfekt für einen meiner Bodys.

Origami-Box

Ich hoffe, die frisch gebackene Mama freut sich, und natürlich sollte es der Kundin, die es verschenkt, mindestens genauso gefallen ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.