Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Wie die meisten von euch ja wissen, ist der Platz im Hause H. sehr knapp. Und als im Januar dann noch Stampin‘ Up! bei mir einzog, wurde er noch weniger^^
Zwar nimmt das Papier nicht ganz so viel Platz weg wie meine Stoffe und restliches Material, aber ich merke, wie es von Monat zu Monat mehr wird. Hier ein Stempelset, da eine Stanze, und bei jeder Bestellung ist ein Päckchen Papier dabei. Und Kleinkram darf natürlich nicht fehlen…

Da ich unter meinem Tisch noch ein bisschen Platz hatte, besorgte ich mir für die A4-Papiere eine solche Box und Hängeregister. Und auch, wenn ich mich erst noch an die Box direkt hier bei meinen Füßen gewöhnen muss – ich will sie nicht mehr missen!

Kurz darauf kam dann noch eine weitere Box dazu. Die wird mal als 38 Liter betitelt, mal als 35 Liter LP, und mal als 38 Liter LP. Der Unterteil ist der gleiche wie bei meiner ersten Box, nur der Deckel ist höher. Eben passend für LPs. Und für 12″ Designpapier, denn LPs hab ich ehrlich gesagt gar keine.
In Kombination mit LP Schutzhüllen und Hängeregistern für kleine Reste einfach perfekt. Zwar nicht gerade für auf den Tisch, aber da hab ich eh schon lange keinen Platz mehr =D

Papieraufbewahrung

Papieraufbewahrung

An den Hängeregistern hab ich je ein Blatt mit den Farbfamilien angebracht. Weißes A4-Blatt, von jeder Farbe 1 Kreis und daneben steht, wie die Farbe heißt.

Hängeregister hab ich im Office-Shop am günstigsten gefunden. LP-Schutzhüllen gibt es zum Beispiel bei e*ay.
Wer nicht viel Papier hat, aber auch 12″ Designpapier besitzt, sollte besser gleich die LP-Box nehmen. A4 passt da ja auch rein. In die kleine Box passt nur eben kein 12″-Papier ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Allgemeine Infos


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.