Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

2 Tage nachdem meine Cameo da war, musste ich handeln. Der Deckel ist hochglänzend, und man sieht sofort jeden Finger und jeden Staubfussel. Also nähte ich mir eine Hülle, denn Stoff habe ich ja mehr als genug hier.

Schutzhülle

Wenige Tage später beschloss ich, dieses Jahr ein paar Geburtstagskinder zu überraschen.
So auch meine Team-Mutti, die Steffi. Ich hab lange überlegt, was man jemandem schenkt, der selbst stempelt, schon alles hat, und sicher auch selbst näht was sie braucht. Vermutlich hat sie schon eine Hülle oder Tasche für ihre Cameo, aber vielleicht gefällt sie ihr ja trotzdem *hoff* :)

Geschenk

Das „Stempelwiese“ hab ich aus Flockfolie geschnitten und aufgebügelt.
Hierfür musste ich Steffi natürlich fragen, was sie für eine Schriftart benutzt. Ich hoffe, sie hat sich nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrochen, wofür ich das unbedingt wissen wollte^^

Die Hüllen hab ich an den Seiten mit Gummizug ausgestattet. So ist die Hülle flexibel genug, dass man die Cameo auch mit Hülle von A nach B tragen kann. Und sie sitzt straffer und lässt sich nicht so einfach abziehen, man braucht beide Hände dafür (was ich persönlich lieber mag).

Verpackt werden muste das gute Stück natürlich auch noch. Also hab ich eine passende Schachtel gewerkelt.
Echt immer wieder toll, wenn man alles so werkeln kann, wie es grade gebraucht wird ♥

Geschenkverpackung

Ohne viel Schnickschnack, aber bei dem tollen Designpapier ist mehr auch gar nicht nötig :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.