Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Album

Ich bin mit dem Album fertig, es kann geschmückt werden :)
Es ging doch schneller als ich dachte und es ist auch gar nicht sooo schwer, wenn man einmal weiß, wie es geht bzw. worauf man achten muss.

Und da ich jetzt nicht alles fotografieren wollte, weil das einfach zuviele Fotos für einen Blogeintrag geworden wären, zeig ich es euch in einem kleinen Video.
Verwendet habe ich Cardstock in savanne und das Designpapier „Gartenparty“ von Stampin‘ Up!
Wieviel Cardstock ich verbraucht habe weiß ich leider nicht mehr, aber vom Designpapier ging nur für innen 1 Päckchen mit 12 Blättern (12″) drauf. Wenn man außen das gleiche Papier verwenden möchte (was ich beim nächsten dann auch machen werden) und wenn man innen zum ausschmücken auch noch was davon benutzen möchte, sollte man auf jeden Fall 2 Päckchen Papier haben. Zumindest bei einer Seitengröße von 6″.

Jetzt wo ich fertig bin, habe ich nochmal die Flächen gezählt, wo Fotos und Storys untergebracht werden können. Ein paar Fächer habe ich zugeklebt, weil es für mich persönlich sonst doch zuviel geworden wäre.
So wie es jetzt ist sind das innen insgesamt 47 Flächen, die gestaltet werden können.

Wenn man so die fertigen Seiten durchblättert kommen einem dann doch schon so ein paar Ideen, für was man es her nehmen könnte und wie es gestaltet werden könnte.
Ich bin glücklich mit der Wahl des Papieres. Es sind wunderschöne Muster, bis auf 2 der Muster, auf die ich gut hätte verzichten können, finde ich alle ganz wunderbar und auch toll vielseitig einsetzbar. Und mit den Farben petrol, wassermelone, osterglocke und farngrün trifft es bei mir voll ins Schwarze :)

Jetzt wandert das gute Stück erstmal in den Schrank, wo es vor Staub und Licht geschützt ist. Und wenn mir was einfällt, nehme ich es raus und mache was dran.
Sobald es wieder was neues gibt, erfahrt ihr es hier im Blog :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.