Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Geschenk zum Abschied

Eine Kundin fragte mich, ob ich ihr einen Schlüsselaufpasser mit Stickerei machen und diesen auch gleich hübsch verpacken kann. Da ich eh schon länger kein Schächtelchen mehr gewerkelt habe, konnte ich nicht nein sagen (hätte ich aber auch so nicht^^).

Detail

Die Schachtel ist aus Farbkarton in savanne, mit Spritzern in savanne.
Ein ovales Sichtfenster im Deckel, Klarsichtfolie mit dem Chevron-Stempel aus „Oh, Hello“ (Seite 34) mit weißem StazOn bestempelt. Die Striche um das Sichtfenster sind mit dem Kreide-Marker aus dem Herbst-/Winter-Katalog Seite 20 gezeichnet. (Auch wenn ich nicht so der Freihand-Werkler bin, ich liebe diesen Stift und seine Möglichkeiten!)

Für die Banderole habe ich einen Streifen von einem älteren, nicht mehr erhältlichen Designpapier genutzt. 7/8″ Baumwollband in 4 Schlaufen gelegt, gefächert und vor dem festkleben mit Nadel und Faden ein bisschen fixiert.
Die verwendete Klammer gibt es leider auch nicht mehr.
Der Spruch stammt aus „Alles nur Sprüche“ (Seite 38).

Ich hoffe, das Geschenk kommt gut an und der Abschied fällt nicht allzu schwer ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.