Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

… für meine Kunden.

Da ich für meine Stampin‘ Up!-Kunden diesen Monat schon fette Geschenke vergeben habe, gab es als Dankeschön diesmal nur eine „Kleinigkeit“ – aber wie immer dennoch mit ♥

Tags

Gesehen hab ich es bei Mercedes Weber und ich fand die Idee total schön. Also ausgebaut und als Geschenk noch die Klammern in Antikoptik (Seite 170) dazu. Die Blume ist mit dem Stempelset Madison Avenue (sale-a-bration 2013) gestempelt, das „thanks“ stammt aus „A Word For You“ (gibt es leider auch nicht mehr). Und in der Mitte der Blume sitzt eine dicke fette Perle :)
Farben: aquamarin, schiefergrau, flüsterweiß und farngrün

Und soll ich euch was sagen? Ich werde jetzt wohl langsam anfangen und versuchen, für Weihnachten ein bisschen was zu werkeln *duck und weg*

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.