Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

An diesem Projekt hab ich fast 2 Wochen gewerkelt. Weil mir Ideen fehlten. Und teilweise auch Werkzeug für das ein oder andere. Aber ich bin letztendlich zufrieden :)

Kuchen-Bausatz

Einmal ein Geburtstagskuchen-Bausatz, die Idee kommt von Miri D., ich hab es aber an meine Bedürfnisse angepasst.

Und dann noch ein Körbchen, wobei das „-chen“ hier fast schon überflüssig ist^^

Körbchen

Körbchen

Verwendet habe ich das Designpapier „Zeit zu zweit“ aus dem Sommer-Mini.

Wer das Körbchen auch mal probieren mag: hier die Anleitung

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.