Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Chase and Status Album

Vor 3 Monaten bekam ich die zu dem Zeitpunkt brandneue Single des englischen Duos, über die sich 3 von euch hoffentlich freuen ;)

Nun ist das besagte neue Album „Brand New Machine“ sowie die 2. Single „Count on me“ raus und ich habe 2 Exemplare des Albums bekommen. Eines davon möchte ich euch schenken. Wer nicht warten mag oder einfach kein Glück hat, kann sich das Album natürlich auch direkt kaufen. Bei Amazon könnt ihr auch gleich mal rein hören, was euch erwartet.

Wer es gewinnen möchte, gibt bitte bis einschließlich 20.10. unter diesem Beitrag einen Kommentar ab.
Und schon ist ein Platz im Lostopf sicher.

Gebt bitte eine gültige Mail-Adresse an. Der Gewinner wird direkt per Mail von mir kontaktiert! Da gmail unsere Mails blockiert hat, gebt bitte möglichst eine andere Adresse an. Bis wir aus deren Spamliste wieder raus sind dauert es leider ein paar Wochen.
Außerdem solltest du in Deutschland wohnen oder zumindest eine Adresse in Deutschland haben, wo ich das gute Stück hin schicken kann. Das war es auch schon. Viel Glück! :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.