Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Milchkarton

Es war mal wieder eine Verpackung zu einem meiner Baby-Bodys gefragt.
Da ich wieder freie Hand hatte gab es diesmal eine große Milchtüte aus der aktuellen InFarbe altrose und dazu das Designpapier „Geburtstagsbasics“.
Da die Kundin eigentlich gar nichts so extrem mädchenhaftes wollte (ich hoffe aber, es gefällt ihr trotzdem), hab ich den Rest sehr schlicht gestaltet. Das Schleifchen ist aus schiefergrauem Chevron-Band gebunden und aufgeklebt, das Label ist mit espresso gestempelt.

Leider habe ich es verpennt, das gute Stück zu messen. In der Breite habe ich aber ein ganzes 12″-Papier verwendet, in der Höhe war es ein bisschen weniger. Die Tüte ist also etwa 7cm breit. Theoretisch ist noch Platz in der Box für eine weitere Kleinigkeit, sei es ein Windelgutschein, ein Schnuller oder was Süßes.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.