Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Bei uns ist Halloween noch nicht so wirklich angekommen, drum brauch ich auch keine Goodies für die Kids zu werkeln. Aber für meine Mitbesteller hab ich, passend zum Thema Halloween was gewerkelt.
Gesehen hatte ich sie bei Christine. Nach fast 20 Rohlingen hatte ich die Maße und den Verschluss so, dass ich zufrieden war *lach* Wenn ihr mögt mache ich euch ein Tutorial meiner Version. Einfach bescheid sagen.

Jetzt aber Fotooos :)

Halloween-Goodies

Die Teilchen haben 6 dreieckige Flächen.

Halloween-Goodies

Ich hab die Flächen mit dem tollen Designpapier „Hexenwerk“ beklebt und die Kanten mit anthrazitgrau gewischt. Als Base hab ich Cardstock in schiefergrau verwendet, weil ich nicht mehr genug anthrazitgrau hier hab. Schiefergrau passt aber auch ganz gut.

Halloween-Goodies

Als Verschluss hab ich 2 Magnetscheiben verwendet. Ich mag das so lieber. Wenn sie für Kinder sein sollen, kann man ja auch zum Beispiel selbstklebende Klettverschlüsse nehmen.

Halloween-Goodies

Für das Etikett habe ich einmal das kleinste Etikett von „Tafelrunde“ mit der Big Shot aus anthrazitgrau gestanzt. Dann klar mit „Positively Chevron“ embossed und einen roten Glitter drüber gestreut und nochmal erhitzt.

Detail

Und gestempelt habe ich den Kürbis aus dem englischen Gastgeberinnen-Set „Perfectly You“ in kürbisgelb auf vanille pur. Die Naturkordel stammt aus meinem Bestand, hier kann man aber auch den Leinenfaden (104199) benutzen.

Auch wenn rot gar nicht in dem DP vor kommt, so passt der Glitter doch richtig gut zum Gesamtbild. Ich bin positiv überrascht :)
Und wie gesagt, wenn ihr eine Anleitung haben mögt, bescheid sagen! Die eignen sich ja nicht nur für Halloween sondern auch für allerlei andere Gelegenheiten.

Materialliste:

  • Cardstock A4 in schiefergrau, anthrazitgrau, vanille pur
  • Designpapier „Hexenwerk“
  • Stempel aus GG-Set „Perfectly You“ (englisch), Positively Chevron
  • Stempelfarben kürbisgelb, anthrazitgrau
  • Framelits aus „Tafelrunde“
  • Stanze Sechseck
  • VersaMark
  • Embossingpulver klar
  • unbekannter roter Glitter
  • naturfaden
  • selbstklebender Magnetverschluss

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.