Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

kleine Aufmerksamkeiten mit Stampin' Up!

Die meiste Arbeit an diesen kleinen Tütchen hat die Gestaltung gemacht.

3 verschiedene Motive aus „Tape it“ (130715, Seite 127) stempeln, fein säuberlich ausschneiden, auf die nötige Länge reißen und aufkleben.

Detailansicht - kleine Aufmerksamkeiten mit Stampin' Up!

Der kleine Wellenkreis-Gruß stammt aus dem Set „Eine runde Sache“ (131544, Seite 126).

Wie ihr sehen könnt habe ich noch immer einiges von dem Papier mit der alten Musterung hier. Ich will die unbedingt erst aufbrauchen, bevor ich über die wunderbaren neuen Blöcke (Katalog Seite 152) herfalle^^

Habt einen schönen Samstag und vergesst die Sammelbestellung am Dienstag ich meinte natürlich Montag nicht! Wer doch noch eines der rabattierten Stempelsets braucht: schnell noch bei mir melden!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.