Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich liebe Weihnachten. Es gibt so ganz besondere Leckereien, die Weihnachten eben zu dem machen, was es ist. Die Augen werden größer und leuchten, und man macht und bekommt viel mehr Freude, auch in Form von kleinen Geschenken.

Auch für meine Kunden gibt es natürlich ein paar Geschenke. Ein Teil davon sind diese hübsch zurecht gemachten Zuckerstangen.

Zuckerstangen mit Weihnachtsgruß

  • Mit savanne die Streifen aus „Gorgeous Grunge“ (Seite 109) auf Cardstock savanne stempeln.
  • Das lange Etikett aus „Tafelrunde“ (Seite 187) ausstanzen.
  • In schokobraun Kleckse aus „Gorgeous Grunge“ aufstempeln.
  • Auf flüsterweiß das gestreifte Fähnchen aus „Hearts a Flutter“ (Seite 124) in apfelgrün stempeln.
  • Ebenfalls auf flüsterweiß das Weihnachtsfähnchen aus „Eine Kiste voller Grüße“ (GG-Set, Saisonmini Seite 39) in glutrot stempeln.
  • Beide Fähnchen mit „Hearts a Flutter“ (Seite 187) ausstanzen.
  • Grünes Fähnchen mit dem Falzbein unten ein bisschen wellen, damit Bewegung rein kommt.
  • Jetzt mit einem Kleks Leim oder einem Klebepunkt auf das Etikett leicht schräg kleben.
  • Das rote Fähnchen unten ebenfalls wellen und versetzt drüber legen, fest tackern.
  • Nun noch mit weißer Kordel an die Zuckerstange binden und eventuell 1 oder 2 Glöckchen mit festbinden.

Ich hab meine Glöckchen von Kik. Da gibt es solche Figuren (Herzen, Tannenbäume und Co.), die komplett mit kleinen Glöckchen umrandet sind. Die hab ich mühsam abgeknibbelt. Nächstes Jahr kaufe ich aber dann glaube ich lieber fertige, einzelne Glöckchen^^ Farblich passten die in dem Fall halt so toll, die mussten einfach mit :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.