Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

workshop

Oft fragt man sich ja, wie man sich so einen Workshop eigentlich vorstellen muss. Vor allem die Leute, die Stampin‘ Up! gerade erst für sich entdeckt haben und nicht eh schon täglich werkeln.

Das aktuelle Special-Video von SU bietet einen kleinen Einblick, wie es sein könnte.

Meine Meinung zu dem Video: Mir erscheint das alles ganz schön steif^^
Man merkt halt, dass die Damen nicht täglich vor Kameras sitzen. Im Großen und Ganzen vermittelt das Video genau das, was ich mir auch immer denke: „So pauschal lässt sich das einfach nicht fest machen.“

Ich könnte zum Beispiel NIE ganz in weiß gekleidet werkeln. Ich habe hier an meinem Platz etwa ½m² Platz, da geht es sehr chaotisch zu. Aber nicht stressig chaotisch. Ich kann bei dem Chaos seltsamerweise richtig gut abschalten. Da vergehen mal schnell ein paar Stunden, ohne dass ich es mitbekomme.

Und so stelle ich mir auch einen gemütlichen Workshop vor. Man sitzt zu zweit, dritt, viert oder fünft beisammen, quatscht, tauscht sich aus. Es gibt Gummibärchen und in der Küche stehen leichte Snacks und was zum trinken (Nie fettiges, feuchtes oder krümeliges am Arbeitsplatz, das geht bei 8 von 10 Versuchen in die Hose!).
Mehr als 4 Teilnehmer stelle ich mir persönlich schwierig vor, wenn ich auf alle eingehen möchte. Zumindest wenn es „Anfänger“ sind. Davon abgesehen hätten bei mir auch nur 3 Leute wirklich Platz. Bei 4 wird es schon „kuschlig“.

Workshop hört sich so ungreifbar, professionell, riesig an. Für die Teilnehmer ist es aber eigentlich nur ein gemeinsames werkeln.
Wer also Lust hat, sich die Produkte und Werkzeuge mal an zu gucken und auch mal aus zu probieren, einfach bei mir melden. Am liebsten ist es mir bei mir zu Hause. Hier hab ich alles und kann nichts vergessen… sowas passiert mir nämlich ganz gerne mal ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stampin' Up! Aktuell


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.