Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Die Weihnachstvorbereitungen laufen ganz gut. Am Montag darf ich zur Abwechslung mal eine Tasche für eine Kundin nähen und dann geht’s weiter mit werkeln.
  • Die SU-Sammelbestellung kam, wo auch meine Produkte dabei waren, die ich für die Vorbereitung des Blog-Adventskalenders brauche.
  • Dank der Sammelbestellung brachten wir diese Woche endlich mal wieder eine lobenswerte Menge Päckchen und Pakete weg. Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren ♥
  • Von meiner Stempelmutti gab es ein Lob zu meinen gewerkelten Sachen *chihihi*
  • Es wird langsam kalt. So richtig. Nachts kratzt es bereits am Gefrierpunkt.
  • Ich habe beschlossen, Facebook privat jetzt mal nicht mehr so intensiv zu benutzen. Die Fanpage ja, aber privat will ich kürzer treten. Das verschwimmt mir in letzter Zeit alles zu sehr und ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht mehr, wer mein Zeugs alles liest. Man nimmt die Anfragen ja doch immer nur an, ohne (zu 80%) überhaupt zu wissen, wer das eigentlich ist.

meine Musik der Woche:
A Day To Remember „All I Want“

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.