Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche. Und jetzt ist es raus: das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge, auch „Envelope Punch Board“ genannt, ist ab sofort verfügbar und soll sogar auch in den nächsten Hauptkatalog einziehen!

Envelope Punch Board

Und hier noch ein Video, wie das ganze funktioniert.

Mit dem Brett lassen sich natürlich nicht nur Umschläge herstellen, sondern man kann es auch für diverse Details an Karten her nehmen. Besonders interessant finde ich auch die Möglichkeit der File Folder Tabs. Ihr wisst ja: wer gut organisiert ist hat mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben ;)
Viiiiiiele Beispiele findet man auch bei Pinterest.

Nachtrag: Hier eine Hilfe, um noch mehr aus deinem Brettchen raus zu holen ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stampin' Up! Aktuell
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.