Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Die Bestellung von Ende Oktober ist auf dem Weg und sollte am Dienstag bei mir ankommen.
    Das hat diesmal leider etwas länger gedauert, weil SU vergangene Woche 2 Tage Inventur gemacht hat. Und dann waren ja auch noch quasi 2 Feiertage (am Donnerstag bei uns und am Freitag da, wo unsere DHL-Zentrale sowie das SU-Lager stehen).
  • Denkt dran: am Mittwoch ist die nächste Sammelbestellung!
    Meldet euch bitte möglichst heute noch, ich bin morgen Vormittag beim Arzt und weiß noch nicht, was da auf mich zukommt. Es kann gut sein, dass ich erst morgen Nachmittag wieder auf eure Mails antworten kann.
  • Womit wir auch bei der Sache mit der Gesundheit wären. Im Moment ist das so eine sehr unangenehme Achterbahnfahrt und ich hoffe, dass der Besuch beim Chirurgen morgen endlich Klarheit schafft. Das wirft jetzt grade mal wieder alles über den Haufen. Warum muss sowas grade jetzt passieren, in der Vorweihnachtszeit :(

Werk der Woche:

Ein paar Kleinigkeiten hab ich gemacht, das kann ich euch aber alles noch nicht zeigen ;)

Aber das hier:

Abreiß-Block

Erklärung: Zettel, die nur einseitig bedruckt sind, nehme ich gerne für Notizen her.
Auch unseren wöchentlichen Essens-Plan schreibe ich auf einen Zettel und hefte ihn an den Kühlschrank.
Diese auf A3 verkleinerten Zettel flogen immer lose hier auf meinem Tisch rum.
Also hab ich sie mit der Perforations-Rollklinge perforiert, damit man sie abreißen kann. Dann habe ich den „Rücken“ anständig mit Tombow-Kleber verleimt, aus Cardstock den blauen Schutz übergeklebt, den ihr auf dem Bild sehen könnt.
Dann aus Graupappe und Kreativ-Leinwand einen Einband gewerkelt und den selbst gebastelten Block da rein geklebt.

Endlich hat die Schmierzettel-Wirtschaft ein Ende!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.