Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Ich war beim Arzt und hab für morgen einen Termin zum MRT, danach sollten wir alle endlich schlauer sein. Hoffen wir mal, dass das alles bis Weihnachten erledigt ist *Daumen drück*
  • Ich habe noch keine einzige Weihnachtskarte angefangen. Das sollte ich jetzt langsam mal in Angriff nehmen…
  • Ich freu mich total auf die nächsten 3 Monate mit Stampin‘ Up!, sooo viel tolle Sachen die da jetzt kommen!
  • Nach einer Woche Pause hab ich mit dem Blog-Adventskalender weiter gemacht. Da ist noch so einiges was vorbereitet und fotografiert werden muss.
  • Von ihm hier (das kennt mittlerweile jeder von uns) gibt es das erste Album. Und ich will es bitte haben!

Werk der Woche:

Definitiv dieser schwarze Mini-Messenger mit aufgesticktem Retro Van! Der sieht in Echt so unglaublich geil aus! Meine Kamera sieht das mit den Details wieder sehr genau, die sieht es eben wie eine Maschine, nicht wie das menschliche Auge ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.