Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Den hoffentlich letzten Arzt-Besuch für dieses Jahr. Zumindest bin ich seit 2 Tagen komplett frei von den Beschwerden, die ich die letzten 4 Wochen mit mir rumgetragen hab *freu*
  • Ich habe mir nach ettlichen Jahren die Haare mal wieder rot gefärbt und bin hin und weg von der Farbe. Mit langen Haaren hatte ich glaube ich noch nie rot, oder zumindest schon sehr lange nicht.
  • Im Moment höre ich sehr auf meinen Körper und trinke verdammt viel Tee. Eigentlich hasse ich Tee, ich finde Tee *bäh*. Außer Pfefferminz-Tee, den liebe ich seit meiner Kindheit. Aber ständig nur Cola ist nicht gut und an Wasser kann ich nur im Sommer. Also koche ich mir frühs 2 Liter Tee und trinke den über den Tag verteilt. Und ab und zu mal ein Glas Cola, Saft, Wasser, wonach mir eben grade ist. Mir geht es besser. Es ist echt unglaublich, was es ausmacht, wenn man ein bisschen mehr auf sich aufpasst. Ich hab die ganze Ernährungs-Geschichte die letzten Monate viel zu sehr schleifen lassen.
  • Unser Adventskalender ist fertig und lacht mich täglich an. Ich weiß zwar, was drinnen ist, und trotzdem freu ich mich wie ein kleines Kind. Alleine schon, weil er diesmal wirklich SELBST GEMACHT ist^^

Kauf der Woche:

meine neue Herbst-/Winter-Tasche

Eigentlich hab ich sie schon 2 (oder sogar 3?) Wochen, aber sie musste sich ja erstmal beweisen ;)
Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass man bei Kleiderkreisel manchmal doch noch richtig Glück haben kann. Ich liebe sie heiß und innig und sie wird mich die nächsten Monate bei Schnee und Regen begleiten, bis wieder Stofftaschen-Saison ist.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.