Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Ich habe mich für 3 verschiedene Weihnachtskarten entschieden und diese sind fertig.
  • Dass ich wieder mehr drauf achte was ich esse und trinke sowie das Plus an Bewegung so oft es geht schlägt an. Ich freue mich! :)
  • Ich bin versucht, mir fürs neue Jahr vor zu nehmen, pro Woche mindestens ein Papier- und ein Stoff-Projekt zu schaffen. Mal sehen, ob ich es wage. Sind ja noch ein paar Wochen Zeit.
  • Gestern bekam ich meine erste Mail-Anfrage (bezüglich Stampin‘ Up!) auf Empfehlung einer Kundin ♥
  • Der SU-Kundennewsletter für Dezember ist vorgeschrieben und fast fertig, geht also pünktlich am 1.12. raus.
  • Ich bin echt froh, dass ich mir nicht auch noch um zig Geschenke kümmern muss. Wenn man vorher wüsste, dass man krank wird… nächstes Jahr fange ich die Vorbereitungen für die Adventszeit im August schon an, damit alles pünktlich fertig ist *grummel*
  • Gesundheitlich ist es weiterhin eine Achterbahnfahrt. Es ist nicht komplett vorbei aber auch nicht schlimmer, ich werde wohl doch nochmal zum Arzt gehen müssen.

Werk der Woche:

Kunden-Weihnachtsgeschenk

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.