Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Und weiter gehts mit der nächsten Anleitung für euch :)
Wieder was ganz einfaches und super an die Größe anpassbar, die gerade gebraucht wird.
In mein Beispiel passt z.B. ein Husten-Bonbon, passend zur Jahreszeit.

Wir basteln Sour Cream Container!

Für mein Beispiel habe ich ein Stück Designpapier in der Größe 4″ x 2 ½“ genommen.
An einer der kurzen Seiten Sticky Tape anbringen.
Nun entscheidet ihr, welche Seite des Papieres außen sein soll und klebt das Papier zu einer Rolle zusammen.

Sour Cream Container

Jetzt drücken wir eine offene Seite zusammen.
Wichtig dabei ist, dass eure Klebekante nicht in der Mitte sitzt, sondern ehr im äußeren Drittel.
Mit einer Klammer fixieren.

Sour Cream Container

Und jetzt noch die andere Öffnung genau in die andere Richtung schließen, damit die typische dreieckige Form entsteht.

Sour Cream Container

Das Schächtelchen kann zugeklebt, mit einer Schleife verschlossen oder mit einer Klammer verschlossen werden. Die Enden kann man, wenn sie zugeklebt sind, noch durch den Paper Crimper leiern, das sieht dann gleich noch toll aus.

Für die Größe wüsste ich jetzt keine „Formel“. Einfach nach Augenmaß probieren, wie eure Goodies am besten in solch einem Schächtelchen untergebracht werden können. Zum probieren tut es ja billiges Kopierpapier.

Fragen? Her damit! Und ansonsten viel Spaß beim nachbasteln!

♦ ♦ ♦

Und hier noch die Gewinnerin von der gestrigen Verlosung:

Auslosung

Herzlichen Glückwunsch Sylvia, melde dich bitte per Mail bis spätestens 20.12.2013 mit deiner Adresse bei mir!
Und für alle anderen gilt: weiter dran bleiben. Der Kalender hat jetzt erst Halbzeit, es kommt also noch mehr! ;)

Habt einen schönen 11. Türchentag! ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.