Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Und heute nun meine 2. Weihnachtskarte für dieses Jahr :)

Weihnachtskarte

Die Basis ist hier schiefergrau, das Chevron-Muster ist auf flüsterweiß gestempelt. Grün wird in dem Fall durch Taftband in farngrün vertreten.

Ganz einfach war diese Karte nicht, es mussten die ausgestanzten Ovale am Ende ja auch übereinander passen. Aber ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt. Und auch hier hoffe ich natürlich, dass die Empfänger sich drüber freuen :)

Idee gemopst von Laura.

Mein Weihnachtskarten habe ich so flach wie möglich gestaltet. Leider hatte ich es schon öfter, dass Karten mit Steinchen, Blümchen, Knöpfchen ect. drauf bei mir teilweise kaputt ankamen oder zumindest, dass der Umschlag total kaputt war. Es ist schade drum, wenn eine Karte zerkratzt oder dreckig ankommt. Ich hoffe, dass meine heil dort ankommen, wo sie hin sollen.

♦ ♦ ♦

Und eine Gewinnerin habe ich auch noch schnell gezogen:

Gewinnziehung

Melde dich bitte bis spätestens 21.12. bei mir und schicke mir deine Adresse :)
Und für alle anderen gilt wie immer: nicht traurig sein und dran bleiben ♥

Habt einen schönen 14. Türchentag!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.