Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Geschenkanhänger

Heute ein Geschenkanhänger. Der ist recht aufwändig und kommt am besten an einem größeren und ganz einfach gestalteten Geschenk zur Geltung.

Die Basis ist einmal der große Tag aus „Tafelrunde“, bestempelt mit dem Chevron-Hintergrundstempel in apfelgrün. Auf der Vorderseite ist ein kleiner Stern in glutrot aufgeklebt.

Und auf der Rückseite hab ich einen Tag mit dem Einzelstempel „Be Merry“ angeklebt. Da das 2 Lagen Papier sind macht das ganze einen recht stabilen Eindruck, weil der Stern ja nicht gerade ein Fliegengewicht ist.

Hängt ihr auch Schildchen an, oder übergebt ihr die Geschenke persönlich zur Bescherung? Oder gestaltet ihr die Geschenke gleich so, dass die Beschenkten sofort wissen, was für wen ist?

Habt einen schönen 3. Advent!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.